Jesus mit Lamm

Wo immer wir sind, Jesus ist bei uns

Feier des Gottesdienstes

Gemeinsam Gottesdienst feiern

Glaube gemeinsam erleben

Vorbereitung zum Sakrament der Versöhnung - Beichte

Liebe Jugendliche,

beim Informationstreffen am 11. November habt ihr den Terminplan für die Vorbereitung der Firmung 2023 erhalten. Wir möchten euch heute an das nächste Treffen, Freitag, 2. Dezember, ab 17.45 Uhr erinnern. Dieses Treffen findet im Gemeindehaus St. Franziskus, in der Erzbergerstraße 11 statt. Dort findet die Vorbereitung auf das Sakrament der Beichte statt. Bitte das Beichtbüchlein mitbringen.

Anschließend laden wir euch zu Come and see, einer offenen Gebetszeit, in die Kirche St. Franziskus ein. Beginn ist um 19.00 Uhr. Dabei besteht die Möglichkeit der Beichte. Es werden außer Pfarrer Schuhmacher und Pfr. Schulz auch noch Vikar Nguyen aus Villingen zur Beichte zur Verfügung stehen. Wir freuen uns, euch am Freitag wiederzusehen.

Viele Grüße

Pfr. A. Schulz und Pfr. M. Schuhmacher

Hier schon einmal eine Einstimmung auf die Vorbereitung zur Beichte: https://www.youtube.com/watch?v=9x8efpYcOyI Schau einmal rein und lass dich überraschen.

 

Terminplan Firmung 2023

Informationen zur Firmung stehen auf der Startseite. Bitte die Kachel Firmung anklicken.

Suche